Die Firma

Die MEDIASON  GmbH ist Ihr Partner, wenn es um diagnostische Ultraschallgeräte geht. Wir bedienen ALLE medizinischen Fachbereiche. Wir bieten Ihnen aber auch eine große Auswahl an ISO 0751-geprüften Gebraucht- und Vorführsystemen mit Gewährleistung und KV-Zulassung (auch nach 2013). Die Reparatur und Wartung aller Ultraschallsysteme wird in eigener Werkstatt ausgeführt! Wir sind zertifizierter Servicepartner von SIEMENS ACUSON. Unsere Techniker verfügen über eine langjährige Erfahrung und genießen regelmäßig Weiterbildungen, um die technischen Kenntnisse den neuen Anforderungen ständig anzupassen. Kompetente, persönliche Beratung und umfassende Erprobungsmöglichkeiten der Ultraschallgeräte – seit über 25 Jahren!

Der Gründer

Die berufliche Laufbahn von Hans-Kurt Neidull begann bei PHILIPS mit seiner Ausbildung zum Rundfunktechniker im Jahr 1958 in seiner Heimatstadt Wetzlar. Nachdem Hans-Kurt Neidull erfolgreich seine Ausbildung zum Systemtechniker bei NCR Gießen absolviert hatte, stieg er zum stellvertretenden Abteilungsleiter und Leiter der gesamten Systemtechnik auf. Nach der Schließung von NCR Gießen erfolgte der Wechsel zu Taylorix, als Programmierer und Computer-Techniker. Hans-Kurt Neidull´s medizintechnische Laufbahn begann mit dem Wechsel zu Franke& Co Oldelft in Giessen. Hier war er als Serviceleiter für Schreibcomputer und Medizintechnik tätig. Darüber hinaus betreute er die Schwerpunkte Röntgen, Nuklearmedizin sowie Ultraschall.

Nach der Trennung von Toshiba und Oldelft im Jahre 1979 wechselte er als Serviceleiter und Sales Promotion Manager zu Toshiba. Ab dem Jahre 1982 baute er für Toshiba neue Vertriebsgebiete in Hessen, Rheinland Pfalz und Baden Württemberg auf. In der Chirurgie der Uni-Klinik Mainz arbeitete er am ersten Buch über Intraoperative Sonographie mit.

Im September 1989 gründeten Hans-Kurt Neidull und seine Frau das eigene Unternehmen MEDIASON.

Hans-Kurt Neidull ist Vollmitglied in der DEGUM. Seit nunmehr 25 Jahren verbindet man MEDIASON mit seriösen langfristigen Geschäftsbeziehungen, hochwertigem Service und fachlicher Beratung auf höchstem Niveau.

Das Team

 

Geschäftsführung
Hans-Kurt Neidull
neidull@mediason.de

Vertrieb
Jannis Zöller
j.zoeller@mediason.de

Vertrieb
Deniz Kaytan
info@mediason.de

Buchhaltung
Sigrid Neidull
s.neidull@mediason.de

Logistik, Büroleiter
Jürgen Kirchner
logistik@mediason.de

Logistik
Brunhilde Kempel
logistik@mediason.de

Service
Christian Hiller
info@mediason.de

Service, Applikation
Carsten Reiber
carsten.reiber@mediason.de

Service, IT
Mario Di Vincenzo
m.divincenzo@mediason.de